Dr. rer. nat. Dipl.-Phys. Stefan Böddeker

Nach dem Studium der Physik in Essen und Bochum und anschließender Promotion arbeitete Dr. Böddeker als EU-Stipendiat in der Fusionsforschung. Seine Beraterlaufbahn begann er vor über 15 Jahren bei der SEMA Group (heute ATOS) in Frankreich. Dort war er am erfolgreichen Aufbau von drei Online-Banken und -Brokern sowie der Konzeption und der Entwicklung von kundenzentrierten Anwendungssystemen für das Front- und das Middle-Office beteiligt.

In Deutschland war Dr. Böddeker für internationale Systemhäuser und Unternehmensberatungen in verschiedenen Managementpositionen im Geschäftsbereich Finance tätig.

Dr. Böddeker unterstützt die Kunden der PROBERACOR in internationalen Projekten als Berater und Projektmanager. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der übergreifenden Bankprozesse, der Wertpapierabwicklung und QI/US-Steuern.

Kontakt

PROBERACOR

Unternehmensberatung

 

Dr. Böddeker, Dr. Lange

Partnerschaftsgesellschaft

 

Friedrich-Ebert-Anlage 36

D-60325 Frankfurt

 

Tel.: +49 69 244 333-405

Fax.: +49 69 244 333-200

Mail: info(at)proberacor.de

 

Anfahrt

Impressum