Financial Customer Management im Finanzbereich

Die Kundenbetreuung im Bankbereich fordert heute andere Kompetenzen als in der Vergangenheit. Die Kunden sind heute preissensitiver, achten stärker auf die mit den Produkten verbundenen Risiken und erwarten einen schnellen, zuverlässigen Service über alle Kanäle.

Das Financial Customer Management stellt den Bankmitarbeitern und Kundenbetreuern diejenigen technischen und organisatorischen Mittel zur Verfügung, die sie für eine effiziente Arbeit benötigen.

Mit der verbesserten Kundenbetreuung ist gleichzeitig eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit verbunden.

Die Berater der PROBERACOR unterstützen Sie bei den Themen:

  • Multikanal-Vertriebs- und Serviceprozesse
  • Operatives und kollaboratives CRM im Finanzbereich
  • Kundenorientierung / Customer Intimacy Kundenmanagement
  • Servicelevel-Management und Vertriebsaktivierungsprogramme

Kontakt

PROBERACOR

Unternehmensberatung

 

Dr. Böddeker, Dr. Lange

Partnerschaftsgesellschaft

 

Friedrich-Ebert-Anlage 36

D-60325 Frankfurt

 

Tel.: +49 69 244 333-405

Fax.: +49 69 244 333-200

Mail: info(at)proberacor.de

 

Anfahrt

Impressum